Phytolife Nutrition GmbH

Die Phytolife Nutrition GmbH wurde 2017 von Patrick Schmick und Morris Hille in Berlin gegründet. Forschung, Wissenschaft und Erfahrung im Bereich der Nahrungsergänzung und Kosmetik sind die Eckpfeiler des international agierenden Unternehmens.

Ostasiatisch-traditionell sowie holistisch-innovative Produkte standen zu Beginn des Produktvertriebes in Europa im Vordergrund.

Inzwischen forscht das Unternehmen an Produkten aus aller Welt, um diese in der bestmöglichen Qualität nachhaltig auf dem europäischen Markt einzuführen.

Durch eine enge Kooperation mit führenden Herstellern wie der NaturaLife Gruppe und der Naturalendo Tech verfügt die Phytolife Nutrition GmbH über eigene Produktionsanlagen sowie einer hochprofessionalisierten Entwicklungsabteilung.

Alle Produkte durchlaufen eine strenge Qualitätsprüfung nach internationalen Standards und intensive Testphasen bevor sie im Markt angeboten werden.

Besonders stolz ist die PhytoLife Nutrition auf sein „Innovation for Product“ – Netzwerk, welches auf die Entwicklung nachhaltiger innovativer Gesundheitsprodukte mit internationalen Fachleuten ausgelegt ist und deren Produkte und Inhaltsstoffe bereits internationale Auszeichnungen verzeichnen konnten.