Frauen im Wechsel

menoelle und Lemonday's präsentieren eine Webserie zum Thema 'Frauen im Wechsel' - gemeinsam erörtern wir die Menopause und versuchen das Thema mit 6 wunderbaren Frauen aus der Tabuzone zu holen.

Wechseljahre –
Frauen „im Wechsel“:

Frauen „im Wechsel“ sprechen mit uns offen über ihre persönlichen Erfahrungen in den Wechseljahren.

Jede Frau erlebt sie unterschiedlich aber für alle bedeuten sie ein neuen Lebensabschnitt. Zusammen mit Angela Löhr vom Wechseljahre-Magazin lemondays.de wollten wir erfahren, was der Wechsel für Frauen bedeutet und wie er ihr Leben prägt:

  • Wie fühlen sie sich an ?
  • Wie verändern sie Dein Leben ?
  • Wie gehe ich damit um?

Wir finden es ist Zeit offen darüber zu sprechen.

TREFFE UNSERE PROTAGONISTINNEN UND ERFAHRE MEHR
ÜBER IHRE ERLEBNISSE IN DEN WECHSELJAHREN

Sie alle sprechen mit uns über ihre persönlichen Erlebnisse in der Zeit
des Wechsels. Offen und ohne Tabus.

Wir danken allen Beteiligten an der Produktion unserer Webserie

Ein spezieller Dank geht an unsere 6 Protagonistinnen, die so mutig und selbstbewusst aus ihrem „Leben im Wechsel“ berichtet haben. Konzept und Realisation: Lemondays in Kooperation mit dem menoelle Experten-Team. Unsere großer Dank an Angela Löhr, der Chefredakteurin des ersten deutschen Wechseljahre-Magazins Lemondays.