EstroG-100 – das perfekte Paar aus Forschung und Tradition

Östrogene, Hormonpräparate, all das klingt heutzutage in einem aufgeklärten Frauenohr eher mit Skepsis an. Zu lange wurde über bestimmte Produkte nicht genügend informiert und die Nebenwirkungen einfach hingenommen. Mittlerweile achten viele Frauen speziell darauf, nur wenn zwingend notwendig künstliche Mittel einzunehmen und mehr im Einklang mit ihrem Körper und ihrer Weiblichkeit zu leben. Nach Umfragen setzten sich mehr und mehr Menschen mit ihren natürlich Zyklen und Vorgängen auseinander. Schnell zeigt sich, welches Wunderwerk unser Körper ist, wie alles aufeinander abgestimmt ineinander greift und seinen Sinn hat.

Das heißt nicht, dass es immer leicht ist. Im Gegenteil. Veränderungen in Körper und Lebenssituation bringen oft Begleiterscheinungen mit sich, die uns schwer zu schaffen machen.

Keine Frau sollte sich damit abfinden müssen, finden wir. Und Gott sei Dank ist der Spagat zwischen einem natürlichen Umgang mit den körperlichen Funktionen und dem Behandeln von unangenehmen Begleiterscheinungen nicht mehr nötig. Schon vor über 10 Jahren wurde EstroG-100, der Hauptbestandteil von menoElle erfunden und hat sich seither stetig bewährt. Die patentierte Mischung besteht aus reinen Pflanzenextrakten. Mit dem „Hot-Water-Extract Verfahren“ (Heisswasserextraktion) wird das Beste aus den Wurzeln der Pflanzen: Phlomis Umbrosa, Cynanchum Wilfordii und Angelica Gigas gewonnen.

Tatsächlich haben diese drei „Powerladies“ eine Jahrhunderte lange Geschichte in der koreanischen Kultur und werden dort schon selbstverständlich mit Sorgfalt eingesetzt. Durch moderne Forschung und innovative Herstellungsverfahren können wir die Kraft der drei Wurzeln nun problemlos in einer abgestimmten Tagesdosis bündeln. Somit ist EstroG-100 die neuste Entwicklung auf dem Gebiet der pflanzlichen Produkte für die Wechseljahre.

EstroG-100 ist die wunderbare Vermählung Jahrhunderte alter Tradition, bewährter koreanischer Pflanzenkraft und modernster Innovation und Forschung. EstroG-100 zeigt, man muss nicht immer das Rad neu erfindenden, nur das Fortbewegungsmittel modernisieren.

Hier geht es zu unsere menoElle Produktseiten

Die Monatskur und unsere günstigeren 3 und 6 Monatskur Verpackungen. 

Schreibe einen Kommentar