Hitzewallung – ein Erfahrungsbericht

unserer Leserin Julie B.

Ich stehe vor meinen Kollegen und habe endlich die Möglichkeit, meine Idee zu präsentieren, als es passiert. Wie ein Feuerwerk, das jemand in meinem Inneren gezündet hat, spüre ich, wie sich die Hitze in mir ausbreitet. Ich kenne das schon. Erst wird mir ein bisschen mulmig und dann langsam von innen kommend immer wärmer. Nur wenige Sekunden noch und die Hitzewallung wird sich in meinem Äußeren manifestieren.

Ich fange an zu schwitzen und bekomme rote Flecken im Gesicht. Meine Kopfhaut glüht. Erst beginne ich zu stottern, den Faden zu verlieren und schaue in die ratlosen Augen der Kollegen. Die Verwirrung, die langsam zu Fremdscham wird, steht ihnen ins Gesicht geschrieben. Ich stammele etwas darüber, dass ich kurz mal… und schon renne ich aus dem Raum, nur schnell zur Toilette, in eine der Kabinen hinein.

Auf dem geschlossenen Klodeckel sitze ich nun und keuche. Langsam versuche ich meine Atmung unter Kontrolle zu bekommen. Einatmen, ausatmen… nach und nach komme ich wieder runter. Meine Temperatur auch.

Draußen trete ich vor den Spiegel und sehe den roten Flecken zu, wie sie sich langsam zurückziehen. Ich gehe in mein Büro und sage der Sekretärin Bescheid, sie solle die Kollegen informieren, dass ich heim musste. Keiner ist es hier gewohnt, mich außer Kontrolle zu sehen oder auch nur schwach. Vielleicht können wir morgen einfach so tun, als sei nichts passiert.

ERFAHRUNGSBERICHTE

Die menoelle Redaktion bedankt sich herzlich bei unserer Kundin, Julie, für ihren Erfahrungsbericht, den sie uns gepostet hat. Wir freuen uns immer über Ideen, Anregungen und Erfahrungsberichte unserer Kundinnen.

Deine Geschichte teilen

Unsere Empfehlung für Sie!

menoelle® Tabletten Wechseljahre

Die hormonfreie Alternative in den Wechseljahren

star star star star star

ab 17,97 €

cart

Verkaufsstellen

menoelle® Wechseljahre Tabletten erwerben Sie in den Filialen von dm, Rossmann, Müller, BUDNI und Globus.

menoelle® Wechseljahre Tabletten erwerben Sie auch online bei menoelle, aponow, dm, Rossmann, Müller, Amazon.

„Der neue Pflanzenextrakt EstroG-100® wirkt in den Wechseljahren.“

NETZWERK FRAUENGESUNDHEIT

„Auf dieses Produkt schwören Frauen in der Menopause.“

GRAZIA

„Die neue hormonfreie Alternative in den Wechseljahren.“

LEMONDAYS

PhytoLife Pharma GmbH
Winsstraße 59
10405 Berlin, Deutschland

+49 30 509 32 44 10

Montag – Freitag 09:00 – 17:00


menoelle® ist eine Marke der PhytoLife Pharma GmbH aus Deutschland

Die in Berlin ansässige PhytoLife Pharma GmbH wurde 2017 als Joint-Venture der seit über 15 Jahren in Südkorea operierenden Natura Life Group gegründet und ist spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung von hormonfreien Produkten für Frauen in den Wechseljahren.


© PhytoLife Pharma GmbH | Alle Rechte vorbehalten | designed by PRIMA LINE – Webdesign Berlin